Background Color:
 
Background Pattern:
Reset

Hase und Igel sehen blass aus gegen den schlauen Fuchs Radosław Sikorski.

Wäre es nicht fantastisch, wenn es auf Grund schlauer Diplomatie des polnischen Außenministers Radosław Sikorski gelingen könnte, Russland und die USA von einem Krieg in Syrien abzubringen? Mithilfe von Lösungen, die von den beiden Seiten in Genf erarbeitet wurden? Schaun wir mal, was nach dem kurzen Ultimatum aus Damaskus als reale Antwort kommt. Zu hoffen bleibt, das Assad einlenkt und Obama nicht herausfordert, auch ohne UNO Mandat in den Krieg einzugreifen, den Assad gegen sein eigenes Volk führt .  
Drucken
 
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: ArchivAnzahl der Ansichten: 6447

TAGs: UNO Politik

k.schampaul

k.schampaulk.schampaul

Weitere Beiträge von k.schampaul

Autor kontaktieren Biografie

Biografie

Ich bin Jahrgang 1949 lebe und arbeite in Köln Porz am Rhein.

x

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x