Artikel

Geheimer Krieg

Geheimer Krieg

Bewerten Sie diesen Artikel:
5.0

Wird von Deutschland aus ein geheimer Krieg geführt?

Meine Mutter hat früher - wenn wir über aktuelle Themen diskutieren wollten – gesagt: „Die da oben machen doch sowieso, was sie wollen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich die jemals für unsere Meinungen interessieren werden!“

Wieso kommen mir ausgerechnet diese Sprüche in den Sinn, nachdem ich das Buch „Geheimer KRIEG“ von Christian Fuchs und John Goetz gelesen habe?

Als 1949er beschäftigt mich ab und an der Gedanke, „welchen Einfluss hat das Zweite-Weltkriegs-Trauma eigentlich auf mich?“ Oder anders gedacht: Wie viele hundert Jahre müssen wohl vergehen, bis Deutschland seine uneingeschränkte Souveränität zurück bekommt?

Nachdem ich nun das Buch „Geheimer KRIEG“ gelesen habe, kommen mir große Zweifel, ob die USA jemals an Deutschland seine uneingeschränkte Souveränität zurückgeben wird.

Das Buch „Geheimer KRIEG“ ist nicht von verschwörungstheoretischen Spinnern geschrieben, sondern von ernsthaft und genau recherchiert habenden Journalisten, denen ich für ihren Mut und Einsatz danken möchte.

Auf 243 Seiten bekommen interessierte LeserInnen ein reales Bild vermittelt von den kriegerischen Aktivitäten der USA, die vom Gebiet der Bundesrepublik Deutschland ausgehen und von der stillschweigenden Akzeptanz der Bundesregierung unter Umgehung des Parlaments und der Bürgermeinungen.

Mein Fazit laute deshalb: Dieses Buch ist ein Hammer und wird mir weiterhin als Nachschlagewerk dienen!

 

Anzahl der Ansichten (8639)

Autor kontaktieren

x