Background Color:
 
Background Pattern:
Reset
Correctiv.org, ein Netzfund, der es in sich hat!

Correctiv.org, ein Netzfund, der es in sich hat!

Per Zufall hörte ich in einem Radiobeitrag von Correctiv.org und war sofort von dem, was dort geleistet wird, beeindruckt.

Auf meine Anfrage: "Sehr geehrte Damen und Herren, über einen Bericht im Radio vor einer Weile über Correctiv.org erfuhr ich, dass Ihre Artikel frei verwendbar seien.

Sehr gerne würde ich auf meinem Portal www.aprioripost.de den einen oder anderen Artikel einstellen, selbstverständlich mit Quellenangabe und Link. Ist das möglich?

Wenn ja, was muss ich dafür tun?", bekam ich schnell folgende Antwort:

Dienstag, 10. November 2015/Autor: k.schampaul/Anzahl der Ansichten (2680)/Kommentare (0)/ Artikel Bewertung: Keine Bewertung
Kategorien: Medien
TAGs: Correctiv
RSS