Background Color:
 
Background Pattern:
Reset

Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten.

12.04.2014 von 14:00 - 18:00 Uhr 13.04.2014 von 12:00-18:00 Uhr in der Kürtener Eventscheune , Selbach 24

Villa Farbenherz ist der Veranstalter der Kürtener Eventscheune!

Alle Künstler kommen aus dem Bergischen Land oder haben einen Bezug dazu.

Die Kunst der Aussteller besteht vorwiegend aus Malerei, Glaskunst und Skulpturen. Jedoch wird es auch restaurierte Möbel zu sehen geben, und  kulinarische Genüsse erwarten den Besucher im Landhausstil. Eine weitere Künstlerin wird vor Ort eine Installation erstellen. Das Bergische Blumenhaus präsentiert die neuen Frühjahrsblüten ;-)

Ich freue mich schon jetzt darauf, die Autorin Elisabeth van Langen, die den Kinderkrimi "Die Abenteuer der Kürten Kids" geschrieben hat, dort zu treffen.

Frau van Langen hat diesen Kinderkrimi speziell für diese Veranstaltung geschrieben. In dem Krimi geht es um eine große Gruppe Kürtener Kinder, die sich durch ihre soziale Art hervorheben und mitten im Bergischen Land einer Straftat auf die Spur kommen, die einen ausländerfeindlichen Hintergrund zu haben scheint. Über die Möglichkeit einer Verfilmung des Kinderkrimis wurde bereits gesprochen.

Wir sehen uns in der Kürtener Eventscheune am 12.04.2014 von 14:00 - 18:00 Uhr oder am 13.04.2014 von 12:00-18:00 Uhr.

Drucken
 
1 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
3.5

Kategorien: ArchivAnzahl der Ansichten: 4695

TAGs:

k.schampaul

k.schampaulk.schampaul

Weitere Beiträge von k.schampaul

Autor kontaktieren Biografie

Biografie

Ich bin Jahrgang 1949 lebe und arbeite in Köln Porz am Rhein.

x

1 Kommentare zum Artikel "Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten."

3
0

Elisabeth van Langen

16.03.2014 17:37

Vielen Dank Herr K.Schampaul, ich freue mich auch auf die Scheune und ihre Künstler, die so einiges an spannenden Kunstwerken zu bieten haben werden. Was meinen Krimi anbelangt, er wird an 2 Tagen nachmittags vorgestellt und man kann mir bei Kaffee und Kuchen zuhören.

Gruß

Elisabeth

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x