Background Color:
 
Background Pattern:
Reset

Warum will Bundeskanzlerin Merkel die TTIP-Verhandlungen bis Jahresende abschließen?

Sie soll bei ihrem Besuch der EU-Kommission klargemacht haben, dass Deutschland den politischen Rahmen des TTIP-Abkommens "in diesem Jahr" schaffen wolle.

Deshalb sei es mit Blick auf "Arbeitsplätze und für wirtschaftliches Wachstum in Europa richtig, wenn wir uns beeilen".

Hat unsere Bundeskanzlerin Informationen, dass das mit undemokratischen Mitteln von den USA diktierte TTIP-Abkommen sonst nicht mehr zu Stande kommen könnte?

Frau Bundeskanzlerin, ich hab da mal ein paar Fragen?

Woher sollen durch das TTIP-Abkommen Arbeitsplätze und wirtschaftliches Wachstum für Europa herkommen?
Aus den USA transformiert, weil Europa und Deutschland aus deren Sicht Billiglohnländer sind?
Oder weil US-Konzerne mit deren Lobbyisten, welche das TTIP-Abkommen zu ihrem eigenen Nutzen geheim aushandeln, für Arbeitsplätze und wirtschaftliches Wachstum in Europa sorgen werden?
Drucken
 
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: ArchivAnzahl der Ansichten: 3912

TAGs: TTIP

k.schampaul

k.schampaulk.schampaul

Weitere Beiträge von k.schampaul

Autor kontaktieren Biografie

Biografie

Ich bin Jahrgang 1949 lebe und arbeite in Köln Porz am Rhein.

x

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x