Background Color:
 
Background Pattern:
Reset
5 Jahre aprioripost.de

5 Jahre aprioripost.de

Autor: k.schampaul/Sonntag, 15. April 2018/Kategorien: Inland, Ausland, Medien, In eigener Sache, Über uns

Bewerten Sie diesen Artikel:
4.5
5 Jahre aprioripost.de

Vielen Dank an die 3.590.711 BesucherInnen, die unseren bescheidenen Blog in den Weiten des Internets gefunden und mit zu seiner Verbreitung beigetragen haben.

Manchmal fällt es nicht leicht, den Blog interessant, spannend und aussagekräftig zu gestalten.

Ohne die tatkräftige Hilfe meiner lieben Frau Victoria, die ihr vielseitiges Wissen als Autorin und Lektorin einbringt, hätte ich wahrscheinlich schon lange das Handtuch geworfen.

Der Traum ist noch nicht ausgeträumt, eines Tages professionelle freie AutorInnen zu finden und diese dann auch für ihre Arbeit anständig bezahlen zu können.

Es ist an Ideen und Baustellen rund um den Blog kein Mangel vorhanden, im Gegenteil.

Eine Baustelle ist das liebe Geld. Viele Ideen, wie mit Werbung, Spenden oder über VG-Wort eine dauerhafte finanzielle Basis geschaffen werden könnte, wurden ausprobiert und schnell wieder verworfen, weil sie sich als nicht praktikabel herausstellten.

Einen gemeinnützigen Verein gründen oder Stiftungen finden, sind alte und neue Optionen, wurden aber noch nicht ausprobiert.
Wenn Sie eine gute Idee haben, die praktikabel erscheint, dann probieren wir diese sehr gerne aus.

Wir werden weitermachen und versuchen, aprioripost.de für Sie interessant und abwechslungsreich zu gestalten.


P.S. Wir haben die Datenschutzerklärung gemäß Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) die ab dem 25. Mai 2018 in Kraft tritt angepasst.

 
Drucken

Anzahl der Ansichten (510)/Kommentare (0)

k.schampaul
k.schampaul

k.schampaul

Weitere Beiträge von k.schampaul
Autor kontaktieren Biografie

Biografie

Ich bin Jahrgang 1949 lebe und arbeite in Köln Porz am Rhein.

x

Schreiben Sie einen Kommentar

Name:
E-Mail:
Kommentar:
Kommentar hinzufügen

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x