Background Color:
 
Background Pattern:
Reset
Der Kampf mit der Konservendose - neue Geschichte aus dem Tagebuch einer Seh- und Gehbehinderten

Der Kampf mit der Konservendose - neue Geschichte aus dem Tagebuch einer Seh- und Gehbehinderten

Hier eine neue Geschichte, bei der ich doch sehr an eine Freundin denken musste, die mir auf die Frage, ob ich lachen oder schreien sollte, einst antwortete:
"Mach doch einfach beides, dann haben die Nachbarn mehr davon." Hätten sie heute auch gehabt, weil die heutige Folge von "Spaß in der Küche" mit dem Titel "der Kampf mit der Konservendose" bei offenem Fenster stattfand.
Mittwoch, 23. August 2017/Autor: Ingrid Scheibe/Anzahl der Ansichten (154)/Kommentare (0)/ Artikel Bewertung: 1.5
Kategorien: Geschichten
TAGs:
Treibjagd auf Batterien - Geschichte aus dem Tagebuch einer Seh- und Gehbehinderten

Treibjagd auf Batterien - Geschichte aus dem Tagebuch einer Seh- und Gehbehinderten

Zunächst sei hier so viel erklärt: Es handelt sich bei mir um eine vollblinde, rollstuhlpflichtige Person, die allein in einer Mietwohnung lebt. Da das Haus, in dem ich wohne, an einem Hang steht, gibt es in meiner Wohnung eigentlich keinen Raum ohne Gefälle.
Freitag, 18. August 2017/Autor: Ingrid Scheibe/Anzahl der Ansichten (200)/Kommentare (0)/ Artikel Bewertung: 3.5
Kategorien: Geschichten
TAGs:
RSS